Forum :: Basiswissen Christentum Foren-Übersicht
Forum :: Basiswissen Christentum
Das Internet-Forum der Seite www.basiswissen-christentum.de

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Taufspruch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum :: Basiswissen Christentum Foren-Übersicht -> Bibel-Sprüche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cautopates
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 12:20:58    Titel: Taufspruch Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Aus aktuellem Anlass eröffne ich hier mal einen Thread zum Thema "Taufsprüche". Wer einen Lieblingsvers oder eine besonders schöne Bibelstelle hat, die sich als Taufspruch eignen, kann sie gerne in diesen Thread schreiben und andere daran teilhaben lassen.

Cautopates
----------------------
Site Admin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen             bookmark at del.icio.us bookmark at reddit bookmark at mister wong bookmark at furl Diese Seite zu Mister Wong hinzuf�gen
cautopates
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 09:54:41    Titel: Antworten mit Zitat

Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin für dich Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.
Jes 41,10

Cautopates
----------------------
Site Admin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen             bookmark at del.icio.us bookmark at reddit bookmark at mister wong bookmark at furl Diese Seite zu Mister Wong hinzuf�gen
cautopates
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 10:01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe, Gott ist mein Heil, ich bin sicher und fürchte mich nicht; denn Gott der HERR ist meine Stärke und mein Psalm und ist mein Heil.
Jes 12,2

Cautopates
----------------------
Site Admin
cautopates
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 10:03:13    Titel: Antworten mit Zitat

Darum verlasst euch auf den HERRN immerdar; denn Gott der HERR ist ein Fels ewiglich.
Jes 25,4

Cautopates
----------------------
Site Admin
cautopates
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 10:06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wendet euch zu mir, so werdet ihr gerettet, aller Welt Enden; denn ich bin Gott, und sonst keiner mehr.
Jes 45,22

Cautopates
----------------------
Site Admin
cautopates
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 10:07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Im HERRN habe ich Gerechtigkeit und Stärke.
Jes 45,25

Cautopates
----------------------
Site Admin
Eddie
Corax
Corax

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 13:58:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu beschützen, wohin du auch gehst.
Psalm 91,11

Immernoch der schönste Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden             bookmark at del.icio.us bookmark at reddit bookmark at mister wong bookmark at furl Diese Seite zu Mister Wong hinzuf�gen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum :: Basiswissen Christentum Foren-Übersicht -> Bibel-Sprüche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum  www.basiswissen-christentum.de

Design by Sebastian Buck © 2007-2009